Startseite
    ~neues Spinnfutter
    ~vom Spinnrad zum Strickstück
    ~die Farbwanne
    ~Joshua
  Über...
  Archiv
  Mein Comeback für ein einfaches Leben
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/laralunsae

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gleich 2 Projekte...

...habe ich in Arbeit - und dann auch noch Mäntel...*übertreib*

Nein wirklich - Mäntel sind das Einzigste, was ich mir vorstellen kann zu tragen, mal schauen was daraus wird. Ich stricke beide gleichzeitig, weil ich verschiedene Spinnwolle fertig hatte, wovon ich aber noch kraftig Nachspinnen muß, die 'bunten' Reste sind dann mit weggearbeitet.

Spinne ich für den einen Mantel, lasse den Strang trocknen - so ist für den anderen Mantel der gesponnene Strang schon getrocknet und wird dann gleich verarbeitet. Ich spinne und stricke also im Wechsel. Ich denke, sonst wird mir auch langweilig, wenn ich immer zu nur eine Art von Wolle spinnen muß. So muß ich mich selbst austricksen *zwinker*

 

1.5.11 07:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung