Startseite
    ~neues Spinnfutter
    ~vom Spinnrad zum Strickstück
    ~die Farbwanne
    ~Joshua
  Über...
  Archiv
  Mein Comeback für ein einfaches Leben
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/laralunsae

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Schön, dass Du mal bei mir vorbei schaust...

Ich bin die Lara - mein neues Hobby hat mich dazu inspiriert, doch einmal von Anfang an mein Werken zu dokumentieren und auch Dinge festzuhalten, die mir wichtig sind.

Seit Anfang Dezember 2010 besitze ich ein Spinnrad und habe mir damit autodidaktisch das Spinnen selbst beigebracht. Es macht so viel Spaß und erfüllt mich mit Freude, mein Strickgarn vom Schaf geschoren selbst herzustellen.

Ich liebe die Natur, ihre Pflanzen und Tiere - ihre kreativen Erscheinungsformen. Diese versuche ich in meinem Beruf auszuleben - das Handwerk der Floristin.

Ich wünsche Euch ein wenig Freude auf meiner Seite - in Liebe - Lara

Alter: 46
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung