Startseite
    ~neues Spinnfutter
    ~vom Spinnrad zum Strickstück
    ~die Farbwanne
    ~Joshua
  Über...
  Archiv
  Mein Comeback für ein einfaches Leben
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/laralunsae

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feuertaufe...

...heißt mein allererstes Batt - das kann ich eigendlich ohne weiteren Kommentar so stehen lassen *schmilz* - welch Farben!

 

9.4.11 19:49


Feuertaufe...

...versponnen - kuschelmuschel!

Merinomix, 37g:

9.4.11 19:53


Tataaaaa!

Ich darf Euch voller Freude berichten - ein süßes Kardiertier ist bei mir eingezogen!!!

Endlich kann ich mit Farben und Fasersorten schön rumspielen - oh ich freue mich!

9.4.11 19:41


Eine Kleinigkeit...

...habe ich fertig bekommen - eine Weste für mein Töchterchen.

Eigendlich wollte ich ein Jäckchen stricken, doch sie wollte auf Ärmel verzichten *zwinker*

 

10.4.11 14:38


Garn, Garn, Garn...

...habe ich gesponnen !

Nun habe ich etwas Auswahl daheim, falls mich mal attock der Strickwahn befällt *g*.

9.4.11 19:28


21.3.11 16:54


Diese Rohwolle...

...ist meine Premiere in der Sparte Hund!

Die Hundedame, die mir dies neue Spinnfutter gespendet hat, ist die Mascha. Eine Schäferhund-Husky-Mix-Hündin meiner Freundin.

Da Mascha krank ist und es nicht gewiss ist, wie lange sie noch unter uns weilt, spinne ich diese Wolle als Erinnerungsgarn für meine Freundin - hoffen wir auf ein noch längeres, fröhliches Hundeleben...

26.2.11 08:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung